Jana Eichler, Friseurweltmeisterin

 

„Zwei Mal pro Woche, morgens um 6.00 Uhr steht, steht Ruth Abendschein vor meiner Tür. Selbst wenn es mir schwer fällt aufzustehen und der innere Schweinehund am liebsten sagen würde, …oh nein…., freue ich mich jedes Mal sehr auf sie. Sie hat die besondere Begabung mich zu motivieren und ganz individuell auf mich einzugehen. Das Training ist sehr abwechslungsreich. Besonders das an die persönlichen Grenzen zu gehen, baut Sie geschickt in meinen Trainingsplan mit ein. Es macht mir Spaß, ich mache etwas für mich und meinen Körper, und das besonders schöne, ich gehe mit einem tollen Gefühl in den Tag.“ Vielen Dank liebe Ruth für Deine begeisternde Arbeit.

 

Ralph Lägel, Manager Contract Development

 

"Ruth ist ein Motivationswunder! Egal wie viel man gerade zu stemmen hat - Ruth schafft es, dass man aus jedem Training mit einem besseren Gefühl wieder herauskommt und wieder etwas über seiner gerade möglichen Leistungsform erfolgreich war. Und man sieht einfach den Erfolg jeden Tag im Spiegel..."

 

Martina Zorn, Ergotherapeutin

 

Ruth hat Sport zu ihrer Lebenseinstellung gemacht. Alles was sie mir im Training gezeigt hat, lebt sie auch. Ich habe durch sie gelernt das Sport nicht Mord ist,sondern einfach nur Spaß macht.

 

Jane B., Redakteurin

 

Ob Yoga, Pilates oder BBP - Trainieren mit Ruth ist nicht nur effektiv, sondern macht vor allem auch Spaß. Dank ihres abwechslungsreichen Programms, ihrer Kompetenz und charmant motivierenden Art stehen die Kurse fest in meinen Wochenplan. Selbst am Freitagabend fällt es nicht schwer, den aufkeimenden inneren Schweinehund zu überwinden ... simply great!

 

Uwe Steinig, Marathonläufer

 

Manchmal stell ich mir die Frage,was suchst du im schweißtreibenden Ganzkörper-Kurs.Die Antwort,Ausdauer,Kraft,Bewglichkeit-sich fit halten.Die Vielfalt des Trainings,was Ruth bietet,ist erstaunlich!Als Ergänzung zu meinem Lauftraining perfekt. Der Spaß steht für mich im Vordergrund und den habe ich beim Training mit Ruth! Für Sportler die wenig Zeit haben,aber schnell Ergebnisse erzielen wollen,ob auf der Waage oder im Spiegel- ist das EMS Training die ideale Möglichkeit .Ich nutze es neben dem Trainig zur Entspannung und Erholung,das geht auch. Ruth ist eine tolle Trainerin!- 

 

Christiane und Michael J. Firmeninhaber

 

Bei Ruth bekommt man ein effektives Training, mit persönlicher Betreuung, bei individueller Terminvereinbarung und einem hohen Motivationsfaktor, selbst Michael konnte nach Jahrelanger Pause wieder für den Sport begeistert werden. Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre mit dir.

 

Brita Marx, Chefin von 3 Firmen

 

Personal Training mit Ruth Abendschein - besser geht nicht - probiert es aus!